Logo

Christbaumsammeln und Auftritt Nummer Zwei

Christbaumsammeln und Auftritt Nummer Zwei

Am vergangenen Samstag trafen wir uns bereits um 8 Uhr in der Braui um noch die letzte Stärkung (in welcher Form auch immer) zu uns zu nehmen und dann voller Energie ins Christbaumsammeln zu starten. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, und so hatten Alle gute Laune. Am Mittag waren schon alle Bäume im Container und wir konnten uns mit bestem Gewissen dem leckeren Mittagessen im Restaurant Brauerei widmen. Nach einem kurzen Nachmittag zum Ausruhen, ging es am Abend dann schon weiter.

Auch an unserem zweiten Auftritt hatten wir einen riesen Spass. Um 17.30 Uhr hiess es: “Auf zum Schminken.“ Wir traten an der Mega Gugger Night in Gams auf. Dort spielten wir bereits um 21:15 Uhr, doch die Stimmung des Publikums war eifach super und ausgelassen. Ein weiterer toller Abend ging zu Ende und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Wochenende.

Verfolge uns auf Facebook