Logo

Fasnacht, Fasnacht und nochmals Fasnacht!

Fasnacht, Fasnacht und nochmals Fasnacht!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Bereits am Freitagabend ging es los. Wir waren an der Güggiziit im Hinterforst zu Gast. Auf dem kleinen Fest kamen alle auf ihre Kosten. Ob mit verschiedenen Guggenauftritten, mit Schreckensmomenten bei der Show der Riettüfel, mit einem leckeren Nachtessen oder mit netten Unterhaltungen bei einem Bier. Unser Auftritt begann um 23:30 Uhr. Trotz kleinem Publikum war die Stimmung ausgelassen.

Am Samstag trafen wir uns am Mittag bereits wieder, um uns für die nächsten Auftritte vorzubereiten. Am Nachmittag nahmen wir am Räbschter Fasnachtsumzug teil. Zusätzlich zu den tollen Gruppen lockte das wunderschöne Wetter zahlreiche Zuschauer an.

Nach einem leckeren Abendessen im Restaurant Krone in Marbach und einer kleinen Verschnaufspause, ging unsere Reise weiter. Auf uns wartete ein Auftritt am Gaudiloch in Güttingen.
Vor unserem offiziellen Auftritt, überraschten wir die Grossmutter eines Guggesuusers mit einem kleinen „Privatkonzert“. Danach begaben wir uns in die Halle, welche sehr aufwändig dekoriert war, und viele Besucher anzog.
Die Stimmung war super! Als wir um 23.oo Uhr an der Reihe waren, schunkelten und feierten die Leute zu unseren Liedern kräftig mit.

Alles in Allem war das Wochenende einfach genial.

Verfolge uns auf Facebook