Logo

Fasnachtswochenende in Dornbirn und Uznach

Fasnachtswochenende in Dornbirn und Uznach

Letzten Samstag ging es für die Guggesuuser nach Dornbirn. Am Nachmittag spielten wir vor der Kirche, danach in einem Restaurant und anschliessend nochmal vor der Kirche. Um 18:20 Uhr spielten wir bereits wieder, und zwar in den Messehallen. Dort fand ein grosses Guggentreffen statt. Wir hatten einen riesen Spass und die Zeit verging wie im Flug.

Das war auch am nächsten Morgen, beim Schminken, zu beobachten. Einige waren froh, dass ihre Gesichter wieder geschminkt wurden. Es ging weiter nach Uznach an den Umzug der Linthbordschränzer. Nach dem Umzug spielten wir noch im Restaurant Blume in Uznach und anschliessend noch auf dem Rössliplatz.

Wieder ist ein schönes und lustiges Wochenende der Guggesuuser vorbei und wir freuen uns schon jetzt auf das Nächste, das wir in Thun verbringen werden.

Verfolge uns auf Facebook