Logo

Hallo Zürich!

Hallo Zürich!

Am Samstag ging es für die Guggesuuser nach Zürich, genauer gesagt nach Buchs. Am Nachmittag nahmen wir an einem Kinderumzug durchs Dorf teil, welcher es in sich hatte! Der Umzug war länger und definitiv steiler als wir uns das gewohnt sind. Völlig ausser Atem und total verschwitzt erreichten wir die Turnhalle, wo im Anschluss der Kindermaskenball statt fand. Wir spielten als letze Gugge um ca. 17.00 Uhr …was für ein Auftritt! Die Kinder und auch die Erwachsenen tanzten wie wild zu unserem Guggesound und fragten im Anschluss sogar nach Autogrammen!
Die Pause am Abend nutzten einige Guggesuuser für ein leckeres Abendessen in einem Restaurant im Ort, der Rest blieb in der Turnhalle und gönnte sich 1-2 Drinks. Um 23.00 Uhr legten wir nochmals einen super Auftritt hin …was für eine Stimmung! Auch wenn die Zuschauerzahl nicht sehr gross war hatten alle Anwesenden einen riesen Spass und das Publikum liess uns erst nach einer Zugabe gehen.

Danke für diesen super Tag!

Verfolge uns auf Facebook