Logo

Was für ein Auftritt!

Was für ein Auftritt!

Am Samstag zog es die Guggesuuser erneut nach Gams SG. Für alle wetterfesten Zuschauer spielten wir kurz nach unserer Ankunft ein kurzes Platzkonzert auf einer kleinen Bühne im Dorf. Im Anschluss daran wurde der Maskenball der Gämselibögg in der Turnhalle eröffnet. Zu unserer Freude spielten wir zur besten Zeit um ca. 23.00 Uhr. Die Stimmung war genial! Die Zuschauer haben zu unseren Lieder kräftig mitgeträllert und das Tanzbein geschwungen.
Wer jetzt dachte, dass die Guggesuuser für diesen Abend schon genug gespielt haben, hat falsch gedacht! Unsere Freunde aus dem Obertoggenburg, die Lutere Gugger, rockten um ca. 23:30 Uhr die Bühne. Zur Überraschung aller Zuschauer tauchten nach der Hälfte ihres Auftritts plötzlich lauter spielende Guggesuuser aus dem Publikum auf und begleiteten ihre letzen drei Liedern. Was für ein Auftritt! Das Publikum war gleichermassen überrascht, wie begeistert und wir hatten unendlich viel Spass! Danke nochmals vielmals an die Lutere Gugger für dieses einmalige Erlebnis.

Am Sonntag blieb uns nicht viel Zeit zum Ausschlafen. Um 11.00 Uhr mussten wir uns bereits wieder schminken, damit wir rechtzeitig für den Fasnachtsumzug in Rheineck ankamen. Pünktlich zum Start, kam die Sonne hinter den Wolken hervor. Der Umzug machte uns so gleich noch mehr Spass.

Verfolge uns auf Facebook